1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 08.10.2006, 13:01 Uhr

2 Fragen zum Thema Geburtstag

Julian darf seit seinem 5. Geburtstag 9 Kinder einladen und frei wählen. Ich mische mich gar nicht ein.

Ich verpacke die versch. üblichen Spiele in eine Schatzsuche und lasse sie gar nicht frei spielen, weil das bei so vielen Kindern im Totalchaos enden würde.

So hat bisher sowohl mir als auch den Kindern der Geburtstag viel Spass gemacht (in der Schatztuhe war immer was zum Basteln, was sie dann vor dem Abendessen noch machen ddurften).

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.