1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 13.09.2013, 12:06 Uhr

2 1/2 Stunden Elternabend...Mensch das ist doch super.....

darauf hätte ich auch kommen können, mir tut nämlich nach ner Stunde schon der Hintern weh, nach 2 Stunden dann auch die Ohren , weil wieder Supereltern jeden Scheiß bis ins Kleinste durchkauen und es immer noch keine Einigung gibt ob jeder seine eigene Toilettenpapierrolle mit gibt oder wir eine Sammelkiste machen, könnte ja sein einer hat 4lagig....wie ungerecht
Das nächste mal lass ich auch meinen Alten anrauschen! Gar nicht dumm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.