1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 16.01.2011, 20:21 Uhr

12 Kilo????? Wie groß ist er denn?

Nein du sollst ihn ja nicht zwanghaft ändern.
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Ich kann mir nur keinen noch leichteren Jungen in dem Alter vorstellen.
Denn unser Sohn ist einfach nur dürr und es ist nicht schön anzusehen.
Klar liebe ich ihn wie er ist und er wird sowohl in der Klasse als auch sonst überall Akzeptiert.
Nur wenn wir mit ihm Schwimmen gehen oder eben im Sommer wird doch oft komisch geschaut.
Deswegen habe ich ja auch nach der größe deines Sohnes gefragt, ein kleineres Kind als mein Sohn sieht natürlich anders aus als ein Kind in der größe von meinem Sohn mit dem Gewicht deines Sohnes.
Das das Vererbung ist weiß ich selber, ich und mein Mann waren auch so dürr und unsere Tochter zeigt sich bis jetzt auch so (19 Monate jung).

Ich wollte dich nicht angreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.