1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 16.01.2011, 13:38 Uhr

12 Kilo????? Wie groß ist er denn?

Unser Kinderarzt meint das wäre Vererbung und er kennt alle unsere Kinder von Anfang an. Also in unserer Umgebung wird unser zarter Sohn sehr gut akzeptiert . Ich wurde bisher auch noch nicht darauf angesprochen. Warum auch. Knochig ist er nicht, aber zart.
Sein Lehrer ist auch sehr zufrieden mit dem kleinen Mann und Du wirst es kaum glauben, wir sind sogar ganz stolz auf ihn. Warum soll ich ihn ändern wenn ich ihn doch mag und wie soll das gehen. Nein ich möchte es nicht wissen.
Meine Kinder sind Shetty Reiter fürs Leben !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.