1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 26.06.2007, 9:37 Uhr

100 €?Ist da der Tornister mit drin *gg*?

Hört sich ja heftig an,was Du erzählst.

Trotzdem,last euche rst einmal überraschen,ob ihr nicht doch eine tolle Lehrerin habt,vom Äusseren allein kann man nicht schliessen.

Das mit den Kindergartenfreundschaften finde ich schade,denn wenn man mit jemand zusammen ist,der einem schon lang bekannt und vertraut ist,gibt das eine Menge Sicherheit.
Obwohl sich viele Kinder ind er 1. Klasse ganz neu orientieren,meine Tochter kam auch nicht mit ihren Freundinnen in eine Klasse,und es hat ihr nichts ausgemacht.

Wie alt ist denn eure Lehrerin,wenn ich mal fragen darf ;-))

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.