1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 13.08.2011, 18:59 Uhr

10 cent bei kaufland ....

die erste tüte weiß ich nicht mehr, die war glaub ich 50 pfennig, die haben meine drei großen genommen.
und die von meiner jetzt 10-jährigen war 10 cent im abverkauf bei kaufland.

leider hat mein mann die idee gehabt, diese "platt" zu legen, so dass ich sie vermutlich für die kleine nicht mehr nehmen kann. ich glaub, die hält die form nicht mehr.
drum hab ich mir von meiner freundin zweie ausgeborgt.
ich muss zwar die spitze verstärken, da bereits im eimer, aber was solls.

mehr als 3, 4 euro würd ich nie für die tüte ausgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.