1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 13.08.2013, 14:42 Uhr

1. richtiger Schultag

mein Kleiner hatte gestern auch seinen ersten Schultag und war total platt. Die HA haben sie im Hort gemacht und er ist nicht ganz fertig geworden, er wollte es dann noch zu Hause machen, aber er war so fertig, dass ich ihm gesagt habe er soll es lassen. Naja die Mäuse müssen sich erst noch daran gewöhnen.

Vorallem das lange sitzen, war für ihn total anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.