1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 24.05.2016, 18:03 Uhr

1 plus 1

Ja, meiner (6) mag Mathe aber auch sehr gerne und scheint einfach ein gutes Verständnis für Zahlen zu haben.
Den erste Klasse-Stoff in Mathe hat er schon im Kindergarten im Kopf gerechnet.
Inzwischen rechnet er +/- mit Zehnerübergang im 100er Zahlenraum im Kopf von ganz alleine.

Meine Mädchen waren in dem Alter nicht so weit, die haben es so gelernt wie es in der Schule dran kam und kamen gut mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.