1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connife am 18.08.2006, 20:20 Uhr

1. Woche rum. Feinmotorik, Dringend Hilfe

also ich weiss nicht, aber die schule ist erst mal eine woche ,und du machst dir schon sorgen,? ein bisel übertrieben, ,lass dein sohn doch erst mal , wenn er merkt , das du schon jetzt stress machst führt das zu schwierigkeiten ,hast du ein führerschein? seh mal als du ihn gemacht hast, konntest du sofort auto fahren?wahrscheinlich nicht, man muss gedult haben und auch diese vergleiche find ich total doof, von wegen der feund kann aber schon besser oder wer auch immer, ich find es ganz schön schlimm wenn man so übertreibt, und das nach nur 6 tagen schule, warte bis zu den herbstferien , denn da gibt es doch bestimmt einen elternsprechtag, , die lehrerin wird bestimmt tipps haben , aber wie gesagt ,mach dem jungen kein stress , denn dann kann es dazu führen , das je mehr du ihn unter druck setzt , er sich ganz verweigert , und gar nichts mehr kann, aslo immer schön locker bleiben,lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.