1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B.Blümchen am 04.09.2012, 13:27 Uhr

1. Schulwoche

Hallo
Bei uns ist nun schon die zweite ganze Schulwoche gestartet und mein Sohn bleibt meistens bis 15 Uhr , zweimal auch bis ca. 15:30 Uhr in der Schule. Morgens fährt er auch Bus und nachmittags hole ich ihn abe, da kein Bus fährt.
Am ersten Tag war ich fast soweit ihn von der OGS abzumelden, er fand die Schule gut, aber die Betreuung danach gar nicht. Aber es wurde von Tag zu Tag besser und mittlerweile hole ich ein richtig gut gelauntes Kind ab!
Mein Sohn hat sich schnell eingewöhnt und seitdem bin ich auch sichtlich ruhiger und kann ohne schlechtes Gewissen arbeiten gehen. Am ersten Tag sagte er noch zu mir: "Ich muss nur in die Betreuung, weil du so lange arbeiten musst", aber jetzt ist alles entspannter!!
Ich wünsche euch auch einen guten Start!
lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.