1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 22.03.2011, 16:33 Uhr

1.Schuljahr wiederholen?

ich bin auch verduzt...hört er gut...sieht er gut....wie sit der Lärmpegel in der Klasse ....wo sitzt er in der Klasse.....ich würde erst mal alles abkkären lassen.....vom alter gehöert er zu den älteren.....da wär das echt die allerletze Option....wie verhält es sich mti dem schreiben......lass ggf testen ...es gibt auch isolierte Leseschwächen........und üben üben....aber kleine einheiten von höchstens 10 Minuten ..ach was eher 5 Minuten davür 3 oder vier mal am TAg...und nur dier allereinfachsten Texte.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.