1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 09.05.2005, 11:29 Uhr

1.Klasse bin geschockt Sorry lang!

Hm,

ich könnte mir vorstellen, daß bei so vielen Aufgaben gar nicht erwartet wird, daß alle fertigwerden, sondern daß es eben darum geht, ab und an mal ein Leistungsspektrum der Klasse einzuholen. Un da müssen es eben viele Aufgaben sein, da man sonst die langsamen Kinder, die aber richtig rechnen immer einen Vorteil denen gegenüber haben, die richtig schnell sind, dann aber auch ab und an mal einen Fehler machen. Beide Gruppen müssen aber in ihren Stärken sichbar werden. Und das geht nicht, wenn die Zeit für alle locker reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.