1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monica1 am 28.10.2005, 14:13 Uhr

1.Klasse-allein mit dem Rad zur Schule?

Im Grunde müssten die Eltern von der Schule darauf aufmerksam gemacht worden sein, dass die Kinder erst ab der 3. oder 4. Klasse mit dem Rad fahren dürfen, nach der Fahhradprüfung eben. Und das auch erst, nachdem eine schriftliche Erlaubnis der Schule vorliegt!
Stelle mir meinen wirklich sehr aufmerksamen 6jährigen Sohn morgens mitten im Berufsverkehr vor und finde sowas unverantwortlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.