1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.10.2005, 12:40 Uhr

1.Klasse-allein mit dem Rad zur Schule?

Hallo,
unserer ist auch 7, und alleine mit dem Rad würde ich ihn nicht fahren lassen (er kann es zwar auch noch nicht, weil er keine Lust hat, aber mit dem Roller lasse ich ihn auch nicht alleine in die Schule fahren). Allerding geht er zu Fuß mit anderen Kindern ohne erwachsene Begleitung hin, dauert 10 Minuten (für die Kinder länger, weil sie trödeln). Mit Bahn und Bus fährt er auch seit ein paar Monaten allein, solange er nicht umsteigen muss.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.