1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 16.04.2012, 16:35 Uhr

1.Klässler schläft spät ein...

Also mein Sohn, war auch immer so und ist auch so geblieben.

Wenn ich früher gehört habe, wieviel andere Kinder schlafen, konnte ich mich nur wundern.
Auch heute ist er nicht ins Bett zu kriegen. Vor 21.00 Uhr in der Woche geht gar nichts. Haben wir auch alles versucht. Bringt nichts.
Ich habe auch den Eindruck ihm fehlt der Schlaf. Am Wochende schläft er aus und wird dann auch von allein nach 10-11 Stunden wach. In der Woche kommt er auf 9 bis 91/2. Es ist nichts zu machen.
Und auch hier, egal ob viel draussen oder nichts, es ändert sich nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.