1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.01.2006, 8:58 Uhr

1.Halbjahr

Hallo,
das kommt ganz auf das System an. Bei uns hatten sie alle Buchstaben in einer Tabelle von Anfang an und konnten somit sofort alles schreiben, lesen dauert etwas länger, sie lernen das Lesen durch das Schreiben. Aber nach dem ersten Halbjahr konnten die meisten lesen (viele natürlich stockend) und auch die Schreibübungsblätter waren für alle Buchstaben Weihnachten durch.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.