*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von trulli am 27.07.2005, 22:27 Uhr

1. Elternabend mit Klasseneinteilung

Hallo,

ich finds das gar nicht so schlecht, wenn enge Freunde nicht in einer Klasse sind, da sie sich ja außerhalb der Schule doch als gute Freunde eh viel sehen und so in der neuen Klasse sich neue Freunde suchen müssen, schaun wo sie stehen. Wenn zwei zusammen sind die sich kennen, hängen die nur zusammen, so kann jeder dem anderen was erzählen und gut. Freu Dich, daß es so kleine Klassen sind und in der Pause sehen sie sich doch.

Grüße Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.