1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 25.07.2005, 22:41 Uhr

1. Elternabend mit Klasseneinteilung

Hallo Silke - ich habe Dir nochmal wegen der Röhrchen geantwortet. Aber jetzt erstmal zur Schule...

Leider sind es bei uns 29 Kinder pro Klasse (schrecklich) aber einige Kinder konnten wechseln.

Vielleicht geht das bei Euch ja auch.

Unser Sohn kommt auch nicht mit seinem besten Freund zusammen, dafür allerdings mit allen 11 (!) Kindern (mit denen er auch befreundet ist) aus unserer Siedlung. Ich wollte allerdings nicht wechseln weil es für uns praktischer ist wenn er mit allen Nachbarkindern nach Hause kommt.

Ich hoffe aber für beide, daß sie weiter Kontakt haben. Wir Eltern helfen da auch mal nach... *g*.

Liebe Grüße, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.