1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 19.02.2006, 8:12 Uhr

1,5 km Weg zu Turnhalle in den Pausen

hast du mal im sekretariat nachgefragt, ob es wirklich keine turnhalle gibt ? und nachgefragt, wie der sportunterricht gewährleistet werden soll ?
wenn es wirklich so ist, würde ich vielleicht der presse einen artikel zukommen lassen ... oder ... vor schulbeginn ist meist ein elternabend, dort nachfragen und vielleicht zusammen mit anderen eltern etwas auf die beine stelle ... auf jeden fall aktiv werden.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.