1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 30.11.2011, 11:25 Uhr

0-4??

Hallo,

NULL als Ergebnis ist FALSCH!!!

Wenn die Lehrerin bei Erstklässlern keine negativen Ergebnisse erwartet (da noch nicht behandelt) wäre höchstens "nicht lösbar" (zum jetzigen Zeitpunkt) akzeptabel.

Ich würde ein freundliches Gespräch mit der Lehrerin suchen. Weiterdenken gehört nicht auf irgendeine Art und Weise "bestraft".

LG Katja & Co,
die froh ist ihre Kinder an einer Grundschule mit größtenteils sehr flexiblen Lehrern und Lehrerinnnen zu haben bzw gehabt zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.