1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.06.2012, 14:44 Uhr

@ yvonne

Ich denke, das ist der beste Weg.
Ihr entschuldigt Euch mit einer Kleinigkeit von Euch aus und gut ist.

Ich habe der Mutter damals gesagt, das ich die Hose selbstverständlich NICHT reinigen werde.
Ich war schon erstaunt, das man überhaupt einen Kind eine weiße Hose in einen Freizeitpark erlaubt und dann das.
Andere Mütter, die ihre Kinder abholen wollten, konnten sich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen.
Und dann wollte diese Mutter sich noch bei meinem Chef beschweren, ich habe ihr gleich die Telefonnummer gegeben, weil ich wußte, das er das ganz sicher auch amüsant finden würde.

Was gehen mich da die Klamotten der Kinder an? Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, das sie gesund und munter heim kommen. Und ich hatte in vier Jahren und jährlich über 3000 "Kundenkontakten" nicht eine ernsthafte Verletzung.
Das ist und war mir immer wichtig ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.