*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mausi1 am 01.09.2018, 8:19 Uhr

..warum gab es keine Nachfolgekarte?

Hallo...
Egtl wurde ja alles gesagt...wenn man sich rechtzeitig gekümmert hätte und es mit Opa und Verlag besprochen hätte wär es nicht so ausgeufert..

Aber...

...es ist doch so dass einige Zeit bevor eine Kreditkarte abläuft automatisch eine neue an den Bankkunden gesandt wird. Kartennummer und PIN bleiben dann gleich. Das heisst dass der LS-Einzug vom Verlag hätte klappen müssen.
Ich habe seit Jahren eine Karte mit immer der gleichen Kartennummer. Also immer bei Ablauf kommt eine neue mit der gleichen Nr. aber neuem Ablaufdatum.
Die Kartennummer und PIN ändert sich nur bei Verlust oder Diebstahl oder Defekt der Karte und anschliessende Neubestellung über die Bank.

Der Opa hat also entweder die Karte gekündigt oder gesperrt oder er hat das Limit überschritten und die LS konnte nicht ordnungsgemäss belastet werden.

Nur mal so am Rande...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.