1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 22.04.2010, 19:15 Uhr

...update....Toilette...wenn es interesiert

Wie unten schon geschrieben, war es bei uns die Direktorin, die meiner Tochter verboten hat auf die Toilette zu gehen. Passenderweise war an dem Abend auch noch Elternabend. Da hab ich sie vor versammelter Mannschaft blossgestellt. Habe nur gesagt, sie verbietet das noch einmal, dann ist das Schulamt dran.

Habe auch gesagt, das die Kids möglichst in den Pausen gehen sollen, aber es kann ja immer mal was sein. Hab auch noch gesagt, gut, das sie keinen Stuhlgang hatte, sonst hätte die ganze Klasse was davon gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.