1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 22.04.2010, 9:22 Uhr

...update....Toilette...wenn es interesiert

Hallo,

...es geht darum Kinder wahrzunehmen,sie als das zu sehen was sie sind.
Es geht mir nicht darum - Terror - zu machen.
Aber ich will das man darüber nachdenkt sich Geganken macht was man einem Kind der Situation antut.

btw......
Faktoren die vieleicht noch interesannt sind.
- Toilette wird nur von Schülern dieser Klasse benutzt,und liegt gegenüber dem Klassenraum in einem neunen Trakt der Schule den nur diese Klasse besucht.
- Mein Kind wollte in der *Wechselpause* gehen,dies ging aber nicht da die eine Leherin die Stunde überzog,so das die andere schon im Raum stand. Sie hat vor dem wirklichen Beginn der Stunde gefragt und dann nach einiger Zeit wieder.- beides mal ein

Das was ich mir von dem Gespräch mit dem Dirktor erhoffe ist einfach nur, das man mir die Zeit gibt die Sache aus der Sicht meiner Tocher zu erzählen- das man darüber nachdenkt - und versteht - alles andere liegt mir fern.

lg
mvz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.