1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaMa am 21.04.2010, 21:49 Uhr

...update....Toilette...wenn es interesiert

Hallo,

das ist wirklich unfassbar!

Zu dem Argument der Dame nur ein Satz aus dem weiter unten von mir schon zitierten Artikel:

"Kein Beamter darf Befehle ausführen, die gegen Gesetze, insbesondere Menschenrechte, verstoßen."

Ich würde der Argumentation dieses Herrn folgen und sowohl mit der Lehrerin als auch dem Direktor "Tacheles" reden. Ein Brief an die vorgesetzte Behörde scheint mir außerdem angebracht. Was auch immer gut kommt, ist, solche Dinge öffentlich zu machen (Elternschaft, örtliche Presse etc.).

Viel Erfolg!

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.