1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 26.04.2007, 19:24 Uhr

....unsachlich, mal Diskussionsgrundlage entziehen!

...also man geht ja wohl nicht täglich ins Theater. Ich hatte mir die Sache schon überlegt und was Du da anspricht möchte ich auch in keiner Klasse. Ich sprach von STILLEM WASSER ! Keine Wespe mag stilles Wasser und zum Dauernuckeln verleitet es auch nicht. Und wie das Material auch , kommt die Flasche SOFORT auf den Tisch.

Aber grundsätzlich müssen dabei ein paar Spielregeln eingehalten werden.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.