*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von julieNumber2 am 05.02.2010, 9:04 Uhr

....und....

...es kommt doch auch darauf an, WELCHE VERHALTENSAUFFÄLLIGKEITEN gegeben sein SOLLEN! Da würde ich als Mutter aber höchst genau nachforschen.

Im Übrigen ist auszuschließen, dass deine Kleine bezüglich Linien ziehen usw einfach nur einen schlechten Tag hatte!? Kommt ja auch vor...Die Tochter einer Bekannten zB weigerte sich innterlich völlig gegen diese "doofe Untersuchungen und Tests". Das Ergebnis: Schrecklich...Jedoch seitens eines psychologischen Tests im Nachhinein TEIL-HOCHBEGABT.... (o: So kann es gehen (o;

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.