kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kida am 15.11.2006, 10:54 Uhr zurück

:-))) und heute war ich dann dran

und habe nur gutes über mein Kind gehört,die Lehrerin sagte,wenn alle Schüler so wären,dann wäre der Unterricht wie Urlaub ;-).
Das hört man doch gerne,ausserdem haben wir 2 Lernzielkontrollen wieder bekommen,einmal Zahlen und Zählen und einmal Buchstaben- und Wortdiktat,beides ohne Fehler.
Lesen klappt auch in der Schule gut (hier liest sie sowieso schon fast alles),und sie erledigt alle Aufgaben mit Sorgfalt (muss doch ein anderes Kind sein).

Bei meiner Grossen dann dasselbe Spiel,alles hervorragend,Zensuren jetzt nur 1 und 3 x 2 mit Tendenz nach oben.

Und was das allerwichtiges und schönste ist...beide Lehrerinnen haben gesagt,das meine Töchter richtig mit Freude und Spass zur Schule kommen,das finde ich am schönsten :-)).

Kiki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht