1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 15.01.2005, 18:05 Uhr

@ sonnenwunder

Hallöchen noch mal!

Nein, Jonas hält schon eine Ordnung bzw. ich habe sie ihm beigebracht.
An den Seiten kommt Butterbrot und Sigg-Trinkflasche rein.
Vorn in ein Fach kommt das Hausaufgabenheft.
Dann in ein Fach das Etui und die Schlamperrolle und hinten die Bücher/Ordner/Hefte.

Gerade wenn viele Fächer da sind, ist es einfacher eine Ordnung zu haben.

Wir haben dieses Mal für Lukas gar nicht lange überlegt.Aber bis wir beim Jonas soweit waren, daß wir uns für ein Modell entschieden haben...Da habe ich auch erst mal nach Design geguckt, dann nach Preis und Form...
Und das Design "Dolphy" hat Jonas dann gewählt. (er ist Dino und Wale/Delphine Fan)

Viel Spaß beim Tornisterkauf!

Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.