1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike.p am 09.08.2004, 12:45 Uhr

@ rike.p

Hallo Dörthe

Ich war die ganze letzte Woche kaum am PC (eigentlich fast gar nicht *g*) - deshalb meld ich mich erst jetzt - also ich bin ja auch schon eeeewig nicht mehr bei den Juni-Mamas

Madita kommt auch nächstes Jahr erst in den Kiga - mal gucken wann - wollen würde sie sicher schon gleich im Juni, aber ich weiß schon genau in welche Gruppe ich sie gerne geben würde (in die, aus der Frederik jetzt gerade raus ist *g*) - und die ist immer seeeehr beliebt - vermutlich kriege ich meinen Wunschplatz eher, wenn ich warte, bis die ganzen Schulkinder dann raus sind.

Ist schon irre, wie schnell die Kinder groß werden :-)

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.