1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 26.07.2006, 20:59 Uhr

@ platsch

Hey du bist ja klasse....
Habe gerade deine Antwort auf einen Beitrag gelesen und du hast mich auf eine super Idee gebracht. Ich meine das mit dem Schnabeltier zur Schnabeltierklasse.

Celine kommt nämlich in die Eulenklasse und dann werde ich nach einer Eule Ausschau halten....

Daaannnkkkeee dir ;-))

LG Mandy

 
6 Antworten:

Re: @ platsch

Antwort von platsch am 26.07.2006, 23:21 Uhr

kein problem. ich find das einfach witzig, wenn aus der zuckertüte oben was rausguckt. bei mir war es damals ein nilpferd. hier scheint das aber nicht üblich zu sein, hab schon mit einigen gesprochen, die das nicht kannten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo kommst du denn her??

Antwort von LittleKids am 27.07.2006, 13:04 Uhr

Ich komm ursprünglich aus Meck/Pomm,da war das so üblich ...

Jetzt wohnen wir in Niedersachsen und ich kann dir garnicht sagen ob die das hier auch machen,hab ich noch garnicht gefragt.
Aber Celine bekommt auf jeden Fall eins oben drauf.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ LittleKids

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 27.07.2006, 13:45 Uhr

Ich glaube hier im Osten ist das ziemlich üblich als Abschluss ein Plüschtier auf der Zuckertüte zu haben.Anna hatte letztes Jahr zur Einschulung eine Diddlina oben drauf.
Genauso ist es mit den Schultüten,selbstgebastelte habe ich hier noch nie gesehen,letztes Jahr hatte fast alle Kinder diese 85 cm großen und 6-eckigen Tüten.
Anna hatte diese große Tüte mit Emily Erdbeer.
Was hat denn deine Tochter für eine Schultüte und bekommt dein Sohn auch eine Geschwistertüte?
Emilia (2 Jh. 5 Mon.) hatte eine kleine mit Winnie Pooh.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommst du denn her??

Antwort von platsch am 27.07.2006, 14:02 Uhr

ich bin in sachsen-anhalt geboren und lebe jetzt in hessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@platsch

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 27.07.2006, 14:26 Uhr

Ich bin in Sachsen/Anhalt geboren und wohne immer noch hier.
Wir wohnen hier im Jerichower Land.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @platsch

Antwort von platsch am 29.07.2006, 21:26 Uhr

das sagt mir nicht viel, komme aus halle. bin da gelegentlich meine eltern besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.