1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 20.03.2009, 14:09 Uhr

@ oeli_bene

Hallo oeli_bene,
bin zwar keine Mathelehrerin, aber ich denke, das eine schliesst das andere nicht aus. Wenn Dein Kind gelernt (im Sinne von "sich erarbeitet") hat, was 7x3 ist (oder was auch immer), finde ich nichts schlecht daran, das dann auswendig zu lernen, damit es schneller geht.
Allein das Wissen, dass man die Aufgabe erarbeitet und verstanden hat, sorgt meiner Meinung dafuer, dass auch das auswendig Gerlernte besser sitzt.
Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.