*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nils am 24.09.2018, 8:48 Uhr

...noch was

Und einen Zusammenhang zwischen schon rechnen und lesen können und dafür kein Baumhaus bauen können, nicht klettern können,... kann ich definitiv NICHT erkennen.
Mein sehr wissbegieriger Sohn, der schon lesen und schreiben vor der 1. Klasse konnte ist genau jener, der am allerliebsten draußen spielt.
Er hat mit 7 Jahren sein eigenes Baumhaus gebaut, hat bei zwei Kletterbewerben schon den ersten Platz belegt und liebt es draußen in der Natur zu spielen. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hat immer noch kein Smart-Phone. Klar will er eins, aber er kann sich auch ohne beschäftigen und ist nach wie vor im Wald unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.