1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineLina am 18.09.2008, 22:57 Uhr

@ nina3

Hallo,

also hohe Erwartungen habe ich ganz und gar nicht, da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich bin eher überrascht, dass sie jetzt schon so weit sind. Ich dachte es dauert doch etwas länger um die Buchstaben und Laute erst einmal richtig zu festigen. Gut, meine Tochter kann die Anlauttabelle, ich kann ihr auch Wörter buchstabieren und dann kann sie sie auch schreiben. Einen Text so frei schreiben, wie sie es gestern in der Schule gemacht hat, kann sie aber noch lange nicht. Ich finde das auch etwas zu früh. Sie fand das aber nicht schlimm, dass ich es nicht lesen konnte, die Lehrerin konnte es und darauf war sie stolz. Es kann auch einfach sein, dass der Text eine "Freiarbeit" meiner Tochter war, oder sie hat mal wieder geguckt was die 2. Klässler machen (Eingangsstufe)

Viele Grüße,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.