*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jolina25 am 15.09.2009, 20:21 Uhr

..morgen ist es bei uns auch soweit - bloss was mach ich zum Abendessen?

Hallo,

ich hab Käse-Lauch Suppe mit Hackfleisch gemacht. Dazu gab´s Baguettebrot. War sehr lecker. Und völlig ausreichend, da man ja irgendwie den ganzen Tag nur am Essen war!
Achso...und vielleicht auch als Tip...das gab es bei uns zum Mittag-kann man aber auch abends essen-
Hähnchengeschnetzeltes mit frischen Champignons(kann man aber auch weg lassen) und dazu hab ich Reis und Kroketten gemacht!
War auch alles super lecker und konnt ich schön am Abend vorher alles vorbereiten!!
Also hatte keinerlei Streß, was essen zubereiten angeht an der Einschulung..
Vielleicht ist ja was für dich/euch dabei...

Einen schönen Tag morgen...
Alle Gute und liebe Grüße
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.