*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 25.08.2005, 14:18 Uhr

@ mini 99

Hallo!
Hey, warum meinst Du, daß "normale" Schulen besser sind?


Hier in der Stadt sind die 6 katholischen Schulen die mit Abstand beliebtesten und auch wenn man nicht aus Glaubensgründen sein Kind dahinschickt, so haben sie auch darüber hinaus einen guten Ruf.

Für uns kam die weltliche nicht in Frage, da sie einen sehr hohen Ausländeranteil hat.Das Bildungsniveau sinkt schon, wenn viele Kinder nicht mal richtig deutsch sprechen und manchmal auch recht seltsame Umgangsformen haben.

Wir haben uns aber konkret für die katholische hier entschieden, weil wir halt gläubig katholisch sind.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.