kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Wunderkind1980 am 16.11.2011, 19:39 Uhr zurück

Re: ......merken,merken,merken????

Ja, wenn man in einem Forum Fragen stellt muss man damit rechnen auch "komische"Antworten zu bekommen.Weiß auch nicht warum immer alles so persönlich werden muss;-( Ich wollte nicht mehr als Tips,Anregungen oder Erfahrungen.Hm naja kann man nicht ändern.
Für alle Mami`S die wirklich wirklich helfen wollten---DAAANKE-----Die Tips sind sehr gut.Habe heute mit ihr schon vor dem Spiegel geübt damit sie auch sehen kann wie sie aussieht wenn sie sich vor der Klasse "präsentieren" muss;-)
Es ist nicht so das sie es sich nicht merken kann, habe ich herausgefunden....Schlitzohr.Sie dudelt mir sämtliche Zeilen hoch und runter.Ihr Problem ist einfach nur zu versagen.Ich weiß nicht woher dies kommt da es bei uns zu hause locker zugeht und im KIGA bissel lieblos mit dem Lied lernen war- d.h. denen war es einfach wurscht.Sie sagt mir das sie sich schämt und Angst hat was falsch zu machen.Nun kommt hinzu das die Musiklehrerin eine vom alten Schlag ist und nicht so drauf eingeht.Werd morgen mal ein Gespräch suchen.
Also vielen Dank nochmal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht