1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 12.12.2012, 15:51 Uhr

@ maxikid

Hallo,


ich habe heute zufällig gelesen,dass deine tochter das gedicht nochmal vortragen soll.Und wie ist es gelaufen????

Meine Tochter sollte gestern auch eine strophe von einem gedicht auswendig lernen und ohne,dass sie es heute vorgetragen hat,soll sie heute noch eine andere strophe auswendig lernen.Ich hoffe das geht noch gut.


lg yasemin

 
2 Antworten:

Re: @ maxikid

Antwort von Maxikid am 12.12.2012, 18:28 Uhr

Hallo,

danke der Nachfrage. Sie konnte es wohl ganz gut, soll aber noch ein bischen üben. Am 19.Dez. 2013 wird es dann in der Aula vor drei 1. Klassen vorgetragen, nebst den Eltern,.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxikid

Antwort von angelok82 am 13.12.2012, 15:40 Uhr

das freut mich, habe es auch mitverfolgt...

Mein Sohn sollte zum Nikolaus ein kurzes Gedicht lernen. drei Tage zeit gab es. Ich las ihm das vor und er merkte es sich auch super, da hatte er nie Probleme. Lieder und Gedichte bleiben bei ihm sehr schnell hängen.

Nun sollte er es vortragen und wie er erzählte, ist er dabei im ersten satz kurz ins Stocken gekommen und die Lehrerin meinte daraufhin, er solle das nächste Mal besser üben. gab ihm dann zwar einen Stempel, aber der war nicht richtig aufgedrückt, also so schwach, das heißt wohl nicht so gut. er war ganz traurig und geknickt. Weil er es einfach super konnte und auch richtig schön betont hat, also nicht nur runtergeleiert. Ich persönlich finde es unmöglich, beim ersten vortragen vor der Klasse, wegen einem kurzen Stocken so eienn Kommentar zu geben....sehr traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.