1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 16.02.2005, 13:19 Uhr

@ max

Wir haben den Ranzen schon im letzten Jahr gekauft weil Anna Angst hatte das es den in dieem Jahr nicht mehr gibt.
Probiert haben wir ihn in bei Spielemax und da saß er schon recht gut.
Gekauft haben wir den Ranzen aber
bei www.papiton.de,das ist ein riesiger Diddlversand.
Da gab es das ganze 5 tlg. Set für ca. 150 € .Recht teuer aber was macht man nicht alles fürs Töchterlein.
Wir haben die Schulsachen von einer Bekannten genommen deren Tochter letztes Jahr in die Schule gekommen ist und die Tasche war Anna mit den ganzen Sachen dann auch nicht zu schwer und hat wirklich gut gesessen.
Mann kann aber auch 2 Telefonbücher nehmen und die in den Ranzen tun,so siehst du auch ob deiner Lisa ihr Ranzen zu schwer ist und sie ihn auch alleine tragen kann.
Bei Anna funktioniert es und sie ist ja auch recht zierlich.
Einen Ranzen von Diddl hätte ich meiner Tochter aber auch ausgeredet.Ich finde Felix zwar niedlich aber nicht auf einer Schultasche das wirkt irgentwie baymäßig.
Scout und McNeill haben mich auch nicht wirklich überzeugt und haben tut sie auch jeder.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.