1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.06.2006, 12:32 Uhr

@ max

schon klar. Ich kenne das eben nicht bei mir und hatte sowas noch nie. War noch nie sentimental oder hätte mir gedacht: oh Gott, hilfe, sie wird immer größer! Weißt was ich mein?

Im Gegenteil, ich bin eher froh dass sie älter, vernünftiger wird und man mehr mit ihr anfangen kann. Ich trauere der Babyzeit z.b. gar nicht nach. Auch sonst nichts. Ich freue mich immer über einen neuen entwicklungsschritt, Lebensabschnitt,...
Trödeln gab es sowieso nie da ich arbeite seit sie 2 ist und von daher hatten wir von jeher einen straffen Tagesablauf.

Und Lisa ist genauso. Als es zum Kiga hin ging wollte sie nicht mehr zur Tamu sondern am liebsten gleich in die Schule *g*. Kiga war da notwendiges Übel. Genauso dann Ende Kigazeit.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.