1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.04.2006, 12:55 Uhr

@ max

nein, wollte dich nicht angreifen. Kam nur in den Postings irgendwie so rüber dass du gleich irgendwie aufgebraust bist und in der Schule Terror geschlagen hast anstatt das Thema mit deiner Tochter nochmal durchzugehen und zu erklären.
Ich kenne das nur von meiner Mutter, die braust auch immer total auf und beschwert sich überall sofort und wird gleich immer sehr giftig. Mir als Kind war das immer unheimlich peinlich. Ist es mir eigentlich jetzt noch.

Wie gesagt, ich hätte da eher gelassen reagiert, mal nachgefragt und erklärt. Wenn sie es eh kennt und weiß, dann hätte man das sicher abwenden können dass sie verstört ist und Alpträume bekommt.

Meine Meinung!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.