*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 08.07.2005, 11:03 Uhr

@max

Hi!
also weißt du, ich finde es in dem Alter völlig normal. Wir haben doch als Kind jeder auch irgendwas gesammelt, sei es diese Pickerl mit den Stickeralben oder was auch immer.

Und manchmal kommt es mir vor, nur weil es z.B. Barbie ist, ist es für manche verwerflich. Hättest du geschrieben, sie sammelt alles mit Pferden, oder bei Buben Autos, Fussball,...hätte niemand auch nur mit der Wimper gezuckt.

Lisa steht total auf alles mit Prinzessin, Glitzer und rosa, Diddl. Na und? Mein Gott, die Phase geht auch wieder vorbei. Und Diddl finde ich auch süß

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.