kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von carmen1999 am 13.07.2006, 12:16 Uhr zurück

Re: @ like

dieser Satz in deinem letzten Posting: "Mir ist schon klar, dass viele sehr wenig verdienen. Aber warum? "

Was willst du denn damit sagen??? Das wir alle keine Ausbildung haben, bzw. KEINE "GUTE"?
Ich habe eine Ausbildung, in dessen Beruf ich aber schon lange net mehr arbeite sondern was anderes mache. Und Warum ich soooo wenig verdiene hat ne ganz einfache Erklärung: Die Dienste die ich arbeite sind mit den Öffnungszeiten des KIGA tragbar. Habe geregelten geteilten Dienst (frühs und mittags), ab und zu wenn's eng wird auch von früh bis nachmittag, aber immer noch so das ich Sohnemann vom Kiga holen kann. Wenn ich wollte könnte ich den ganzen Tag arbeiten was ich auch mal eine Zeit lang tat aber NIX mehr von meinem Sohn hatte!!! Da mir mein Sohn wichtiger ist, und jetzt einen super Chef habe, arbeite ich halt weniger stunden. Und mein Chef kann mich auch wenn es eng (jemand krank oder mehr Aufträge) wird jeder Zeit anrufen, und dann bin ich da. Aber er respektiert auch ein NEIN wenn ich sage es geht net da ich keine Betreuung habe. Was ich damit sagen will ist, das mir die wenige Freizeit mit meinem Sohn wichtiger ist wie 24 Std. arbeiten, soll aber net heißen das ich net gern arbeiten gehe...ich liebe meinen Beruf!!!
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht