kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Susanne35 am 13.07.2010, 17:26 Uhr zurück

Re: @ katrin74

Hallo,
mein Sohn hatte auch Scharlach. Und wurde sofort mit Antibiotika behandelt. Laut unserem Kia wären die Kinder normalerweise dann 3 Tage später wieder topfit und keinesfalls mehr ansteckend. Normalerweise. Das mit der Ansteckung mag auch stimmen.

Aber mein Sohn war 3 Wochen richtig, richtig krank. Er war kraftlos, hat viiiiel geschlafen (und das, wo er sonst kaum müde zu kriegen ist und schon, seit er 1 Jahr alt ist tagsüber nicht mehr schläft), schaffte noch nichtmal einen Weg von 10m zu gehen, da sackte er zusammen. Außerdem blass ohne Ende, immer am weinen (wußte aber eigentlich nicht warum ) - kurz, aus meinem immer lustigen, nie müde zu kriegenden Wirbelwind wurde ein "Häufchen Elend".

Es brauchte ganze 3 Wochen, bis er wieder einigermaßen fit war. Unser Kia sagte, er hätte es noch nie so schlimm bei einem Kind gesehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht