1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 16.10.2013, 9:10 Uhr

@ jeckyII

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber in der Praxis klappt das leider nicht immer so gut, wie man sich das in der Theorie vorstellt. Hab 4 Kinder und weiß somit von was ich rede.
Immer gleich die Lehrerin zusammenpfeifen, macht auch keinen Sinn, denn dann kann es sein, dass sie deinem Kind als Rache extra aufsitzt und es mies behandelt. Sollte zwar nicht sein - ist aber in der Praxis leider oft so.
Mit anderen Eltern kurzschließen find ich eine gute Idee und die Direktorin beiziehen ebenfalls. Die sollte auf jeden Fall Bescheid wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.