*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ansaluli am 21.04.2010, 9:28 Uhr

.....in die Hose gemacht,weil sie nicht auf Toilette durfte.....

Hallo,

UNGLAUBLICH!!! Das geht gar nicht!!!
Ich würde es nicht bei einer Notiz lassen, sondern persönlich mit der Lehrerin sprechen! Selbst direkt nach der Pause geht das nicht, das ist vielleicht in der weiterführenden Schule o.k. oder wenn ein Schüler ständig im Unterricht aufs Klo muss, aber in der 1. Klasse??? Nee, da würde ich an deiner Stelle aber richtig Alarm schlagen in der Schule.

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.