*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 19.04.2010, 18:45 Uhr

.....in die Hose gemacht,weil sie nicht auf Toilette durfte.....

Hallo
ich habe (noch) kein Schulkind, Sohn (6) kommt erst jetzt zur Schule - aber ich schreib dennoch mal - denn - mir war es in der 1. Klasse mal genauso ergangen wir deiner Tochter ... und ich hatte noch das "Glück" dass keiner der Mitschüler u. auch der Lehrer (Direx übrigens damals) es nicht mitbekommen haben. (ich hatte eine Strumpfhose an u. nen Rock drüber, daher sah man es nicht....) Aber für mich war es schrecklich. Es war die letzte Schulstd. Pause schon 1 h her u. ich musst dringend. Aber der Direx verwies 2x nur darauf dass ja die Schule eh gleich vorbei sei.... Naja meine Blase konnte sich leider keine 10 min mehr leisten...

Vor allem musste ich ja in den nassen Sachen heim laufen..

Also ich würde in deinem Falle auf jeden Fall mit dem Lehrer reden, ich finde das geht GARNICHT! Klar sollen sie lernen möglichst in der Pause zu gehen aber man kann ja auch mal Probleme haben (Blasenentzündung, häufigerer Harndrang durch die Ernährung o. was weiss ich). Ich finde es einfach unmenschlich einem das dann zu verwehren!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.