1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 19.04.2010, 15:17 Uhr

.....in die Hose gemacht,weil sie nicht auf Toilette durfte.....

Hallo,
bin sauer und frage euch ob zu recht -

Meine Tochte musste wohl in der Mathe Stunde zur Toilette,hat gefragt-Antwort der Leherin war nein.
Als sie fast nicht mehr einhalten konnte hat sie nochmal gefragt,wieder ein nein-
im endeffekt hat sie in die Hose gemacht,hat sich sehr dafür geschähmt und sich nach der Stunde,dem Zivi in der OGGS anvertraut,welcher ihr neue Sachen gegeben hat.

Ich frage euch ist das o.k so?

Ich denke ich werde der Leherin schon eine kurze Notiz schreiben das ich finde das es so nicht gehen kann - das kann doch nicht wirklich o.k so sein ?

lg
mvz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.