*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LuAnJo am 19.11.2009, 23:01 Uhr

..ich bin zwar nicht huevelfrau, aber.....

Hallo,
bin zwar selbst Ma-Lehrerin, aber am Gymnasium, aber dein Beitrag ist toll.
Meine Große geht jetzt in die 1. und ist wahrscheinlich eher noch in Stufe 1, weil sie visuelle Probleme hat '(kein räumliches Sehen durch beidseitiges Auswärtsschielen), die erst jetzt erkannt wurden.
Leider arbeiten sie in der Schule mit dem Mathematicus und arbeiten jetzt schon im Zahlenraum bis 20, was für unsere fatal ist, das sie ja noch nicht mal bis zur 10 sicher ist.
Ich arbeite mit ihr zu Hause nur an den Basics.

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.