kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 26.02.2005, 15:54 Uhr zurück

Re: heute elternsprechtag

Das, was Du schreibst, ist irgendwie typisch Junge mit WS. Ich hab auch so einen zuhause, der ist in der Schule recht gut (wenn er will), schreibt und macht mit (wenn er will) und möchte am liebsten Hausis so schnell wie möglich hinter sich bringen - ob mit oder ohne Fehler, ist egal. Leider gibt es heute an den Schulen zu viele Lehrer, die mit den Kinder befreundet sein wollen und sich nicht durchsetzen können. Uns wäre durch entsprechendes Auftreten oft schon geholfen. Kenne ne Lehrerin, die lobte am Ende der Woche 3 Gummibären aus, wenn das Verhalten OK war, sagte, was sie erwartet, und in Klasse 2 waren auch die Jungs auf dem richtigen Weg. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht